schaf am 02. Mai 2019 um 11:37 | Lesezeit: 33 Sekunden

Red Hat präsentiert neues Logo

0
Kommentare

Im Oktober des vergangenen Jahres kauft IBM das Unternehmen für 34 Milliarden US-Dollar

Red Hat hat ein neues Logo, das am Donnerstag vorgestellt wurde. Ein roter Hut bleibt weiterhin das Markenzeichen des Unternehmens. Das neue Logo soll die "Evolution von Red Hat widerspiegeln: "von einem angriffslustigen Start-up, das sich mit einem Linux-basierten Betriebssystem in Rechenzentren "einschleicht", bis hin zum weltweit führenden Anbieter von Open-Source-Lösungen für Hybrid-Cloud-Umgebungen, der täglich mit den größten Unternehmen und Behörden der Welt zusammenarbeitet, um geschäftskritische Lösungen zu entwickeln und betreiben", so das Unternehmen wortgewaltig in seiner Aussendung.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top