schaf am 19. Okt. 2018 um 16:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Reparatur unmöglich: iFixit zerlegt Surface Pro und Surface Laptop

Die Reparaturexperten gaben dem Surface Laptop eine Wertung von 0 von 10 Punkten

Microsoft verkauft nun seine neuen Geräte, das Surface Pro 6 und den Surface Laptop auch in Österreich. Die Reparaturexperten bei iFixit haben sich die Geräte angeschaut. Schon bei den Modellen vom vergangen Jahr bemängelten sie ihre Unreparierbarkeit - das hat sich im heurigen Jahr kaum geändert. Der Grund liegt darin, dass Microsoft nach wie vor bevorzugt Kleber statt Schrauben nutzt. Daher ist es unmöglich, das Gerät auseinanderzunehmen, ohne, dass es beschädigt wird. Bei Defekten hilft somit oft nur ein Komplettaustausch.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top