aleX am 27. April 2022 um 16:10 |  13 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Ress Test Livestream - Für 24 Stunden? Oder noch länger?

Ich habe gerade einen Test-Livestream gestartet. Einfach mal um diese Möglichkeit des Livestreamen per Raspberry Pi zu testen.

Ich habe nun einen kleinen Test Livestream gestartet. Dieser soll nun die nächsten 24 Stunden laufen, um mal die Möglichkeiten des Streamen mit Hilfe eines Raspberry Pi und einer Playlist - welche er abspielt - zu testen.

Test auf Twitch (Beendet)




Test auf Youtube (Beendet)




Anleitung
Im Forum habe ich euch eine Anleitung zusammengestellt wie man dies schnell und einfach selbst verwirklichen kann:

24/7 Playlist-Livestream mit Hilfe des Raspberry Pi ganz Einfach






Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(13)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top