Kefir am 23. Sep. 2008 um 08:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Rettungsaktion für britische Telefonzellen

Der Rettungsplan für die berühmten roten Telefonzellen in Großbritannien ist verlängert worden. Die Frist, in der Kommunen wenig gebrauchte Telefonzellen "adoptieren" können, wurde um einen Monat ausgeweitet. Das teilte der Betreiber BT am Montag mit.

Gemeinden haben nun bis zum 1. November Zeit, sich für den Erhalt einer Telefonzelle zu bewerben. Ende August hatte der Telekommunikationsriese BT den Rettungsplan angekündigt. Danach können die Häuschen, die selten oder gar nicht mehr benutzt werden, von Kommunen gegen Entgelt weiterbetrieben werden.

Zuletzt waren Tausende der legendären Zellen abgebaut worden, weil sie im Handyzeitalter nicht mehr gebraucht werden.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top