Kefir am 31. Juli 2021 um 20:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Ripple-Vorsitzender warnt Anleger vor Dogecoin

Damit spricht sich eine weitere populäre Figur der Krypto-Landschaft gegen die Meme-Währung aus.

Ripple-Mitgründer und Vorsitzender Chris Larsen hat sich kritisch über die Meme-Währung Dogecoin geäußert und Anleger*innen gewarnt. Laut ihm handle es sich dabei in erster Linie um "Glücksspiel".

In dem Podcast The FinanZe wurde er zu seiner Meinung zu dem Doge-Phänomen gefragt. Er sagte: Wenn man sich wegen dem Hype und Elon Musk auf Doge einlasse, müsse man realisieren, dass man spielt. "Es ist kein Unterschied wenn man nach Vegas geht", so Larsen. "Und die meisten Leute, die spielen, verlieren", so der Krypto-Investor.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top