schaf am 25. Sep. 2015 um 10:48 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

Roboter und Menschen stehen vor Apple Stores Schlange

Auch dieses Jahr sind die Warteschlangen vor den Apple Stores kurios. So war in Sydney ein Telepräsenzroboter einer der ersten iPhone-6s-Besitzer.

Mehrere hundert Menschen haben am Freitag schon im Morgengrauen vor dem Apple Store am Jungfernstieg in Hamburg Schlange gestanden, um eines der neuen iPhones zu ergattern. Unter den Wartenden waren nach Angaben von Beobachtern auffallend viele Osteuropäer.

In Sydney wartete sogar ein Telepräsenzroboter in der Schlange. Dieser wurde von Lucy Kelly gesteuert, die den Roboter vom kalifornischen Unternehmen Double Robotics ausgeborgt hat. Der Segway-ähnliche Roboter wartete an dritter Stelle in der Schlange, während andere Menschen tagelang bei Regen und kühlen Temperaturen ausharren mussten.


Foto: ATOMIC 212

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top