Kefir am 22. Sep. 2020 um 21:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 13 Sekunden

Royole bringt Falthandy für unter 1.500 Dollar


Bild: Royole

Beim Flexpai 2 wurden Kamera, Prozessor und Akku aufgerüstet. Auch das Gelenk wirkt stabiler als beim Vorgänger.

2018 hat das bis dahin unbekannte us-amerikanische Technologie-Unternehmen Royole überraschend Samsung, Huawei und Co. geschlagen und mit dem Flexpai das erste faltbare Smartphone überhaupt auf den Markt gebracht. Besonders erfolgreich war das Gerät nicht. Die Technik war damals noch nicht ausgereift.

Nun hat Royole das Nachfolgermodell, Flexpai 2, in einem Online-Event vorgestellt. Rein optisch ist man dem Vorgänger treu geblieben. So ist der Bildschirm wieder auf der Außenseite verbaut. Aufgeklappt erhält man ein 7,8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.440 Pixel.

Ist das Smartphone zusammengeklappt, hat es sowohl auf der Vorder- als auch der Rückseite ein Display. Vorne kommt es auf 5,5 Zoll, die Rückseite ist nur 5,4 Zoll groß, da sich hier die das Kamerasetup befindet. Der Teil des Displays, der über dem Scharnier liegt, kann für Shortcuts genutzt werden.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top