Kefir am 14. April 2022 um 21:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Russische Armee bastelt Drohnen aus Flaschen und alten Canon-Kameras


Bild: mil.in.ua

Eine in der Ukraine abgestürzte russische Drohne offenbart ein erstaunliches Innenleben.

Ukrainische Soldaten haben eine abgestürzte russische Drohne zerlegt. Sie zeigten sich über die Machart des unbemannten Fluggeräts erstaunt, berichtet DIY Photography.

Konkret wurde eine Orlan-10-Drohne, die in der Ukraine abgestürzt war, auseinandergenommen. Darin fanden die Soldaten unter anderem eine alte Canon DSLR-Kamera, die 2015 veröffentlichte EOS 750D, die damals für rund 800 Euro verkauft wurde.

Gehalten wird sie lediglich von einem Klettverschluss. Das Wahlrad wurde mit Kleber fixiert, um versehentliche Änderungen zu vermeiden, wie in einem auf YouTube veröffentlichten Video zu sehen ist.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top