schaf am 29. April 2022 um 13:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Russische Hacker greifen rumänische Behörden an

Webseiten der Regierung, des Verteidigungsministeriums und des Grenzschutzes wurden lahmgelegt

Russische Hacker haben am Freitagmorgen die Webseiten mehrerer rumänischer Behörden angegriffen. Ins Visier genommen wurden die Internet-Seiten der Regierung, des Verteidigungsministeriums, des Grenzschutzes, der staatlichen Bahngesellschaft CFR sowie einer Handelsbank, die rumänischen Cyber-Experten zufolge durch sogenannte "DDoS"-Attacken ("Distributed Denial of Service") für mehrere Stunden lahmgelegt wurden und inzwischen größtenteils wieder verfügbar sind.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top