Kefir am 19. Sep. 2009 um 13:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Sagem bringt Netbook-Zwerg auf den Markt



Sagem hat auf der Elektronikfachmesse Futura mit dem SPIGA ein ultrakompaktes Netbook vorgestellt.

Der Telekommunikationsspezialist hat seine neueste Entwicklung mit einem widerstandsfähigen Touchdisplay mit einer Bilddiagonale von 4,8 Zoll ausgestattet, das sich mit einem Finger oder per Eingabestift bedienen lässt. Dabei sorgt eine Auflösung von 1.024 mal 768 Pixel für scharfe Anzeigen, Gesten lassen sich im Gegensatz zum iPhone jedoch nicht für Eingaben verwenden. Das Sagem Spiga soll noch im Oktober 2009 auf den Markt kommen.

Mehr dazu findest Du auf pcwelt.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top