schaf am 06. März 2019 um 11:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Samsung arbeitet an zwei weiteren faltbaren Smartphones

Eines mit Display außen - Unternehmen will Technologie auch an Apple und Google verkaufen

Samsung versuche derzeit aktiv, seine faltbaren Displays auch bei anderen Herstellern unterzubringen. Konkret stehe das Unternehmen derzeit mit Apple und Google in Gesprächen, heißt es bei ET News. Dabei verfolge Samsung ein strategisches Interesse, haben die beiden Unternehmen doch entscheidenden Einfluss auf den Smartphone-Markt. Während Apple der wichtigste Hersteller im High-End-Bereich ist, nimmt Google als Android-Hersteller eine wichtige Vorbildfunktion für andere Anbieter ein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top