schaf am 14. Dez. 2012 um 11:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Samsung arbeitet bereits am Galaxy Note III

Ziemlich groß, aber auch ziemlich gut - so bewertete die futurezone das Samsung Galaxy Note II im Test. Und schon gibt es erste Gerüchte, dass der südkoreanische Samrtphone-Hersteller am Nachfolge-Modell arbeitet. Das Samsung Galaxy Note III, wie es wahrscheinlich heißen wird, soll der Korean Times zufolge ein noch größeres Display bekommen als seine Vorgänger.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top