schaf am 08. Nov. 2018 um 13:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Samsung: Bixby lernt Deutsch – jetzt aber wirklich

In den kommenden Monaten soll entsprechendes Update folgen



Laut Samsung soll Bixby nun tatsächlich auch auf Deutsch, Spanisch oder auch Französisch verfügbar sein. Entsprechenden Support verspricht Samsung seit eineinhalb Jahren, bisher sucht man ihn aber vergeblich. Nun soll es aber wirklich so weit sein - oder zumindest in absehbarer Zeit. In den kommenden Monaten soll ein entsprechendes Update folgen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top