Kefir am 21. Okt. 2016 um 20:16 | Lesezeit: 50 Sekunden

Samsung Galaxy C9 Pro: Das erste Samsung-Smartphone mit 6 GB RAM

0
Kommentare
Foto: Samsung CN

Gerät der oberen Mittelklasse, das mehr Speicher und Arbeitsspeicher als die aktuellen Topmodelle des Konzerns besitzt.

Das Samsung Galaxy C9 Pro ist nun das erste Gerät, wo eben die 6 GB RAM integriert wurden. Dazu gibt es dann auch direkt 64 GB internen Speicher, der zusätzlich um bis zu 256 GB per microSD-Karte erweitert werden kann.

Es besitzt ein 6-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, dem Snapdragon 653 Prozessor, Dual-SIM, LTE, WLAN, Bluetooth, Stereolautsprecher und ein USB-Typ-C-Anschluss.

Bei der Kamera kommen in der Front und hinten eine 16-MP-Kamera zum Einsatz.

Der Akku besitzt eine Kapazität von 4.000 mAh. Das Gewicht beläuft sich auf 189 Gramm.

Es wird in den Farben Gold und Rose Gold erscheinen und mit Android 6.0.1 Marshmallow ausgeliefert. Ob es ein Update auf Android 7.0 geben wird ist bisher noch nicht bekannt.

Derzeit ist es nur in China um die 3.199 Yuan (etwa 435 Euro) zu haben. Ob es den Weg nach Europa finden wird ist auch noch nicht bekannt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top