Kefir am 18. April 2020 um 20:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Samsung Galaxy desinfizieren: So macht man es richtig


Bild: Samsung

Was man bei der Desinfektion seines Samsung Galaxy Smartphones beachten muss, erklärt der Hersteller nun selbst.

Das eigene Smartphone zählt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Dingen, die man jeden Tag am öftesten in die Hand nimmt. In Zeiten der Corona-Pandemie ist es - neben dem Händewaschen - darum besonders wichtig, die Geräte auch regelmäßig zu reinigen bzw. zu desinfizieren. Um das Handy dabei nicht zu beschädigen, gilt es einige Dinge zu beachten.

Samsung gibt nun im Rahmen einer Social-Media-Kampagne konkrete Anweisungen, wie man Galaxy-Handys korrekt desinfiziert. Auf dem offiziellen Samsung-Mobile-Twitter-Account wurde am Freitag ein entsprechendes Video geteilt. Eine ausführlichere englischsprachige Anleitung gibt es hier.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top