schaf am 06. August 2019 um 10:15 | Lesezeit: 1 Minute, 20 Sekunden

Samsung Galaxy Note 10 Plus im Video: Randloser Smartphone-Brocken

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Erwischt: Das Samsung Galaxy Note 10 Plus wurde einen Tag vor der offiziellen Präsentation in einer U-Bahn gesichtet und gefilmt.




Was auffällt:

  • Das Smartphone ist riesig. Es soll laut den Gerüchten eine Diagonale von 6,8 Zoll besitzen. In den Händen der Frau wirkt das Galaxy Note 10 Plus gigantisch. Die Einhandnutzung ist im Grunde nicht möglich.
  • Das Galaxy Note 10 Plus wirkt fast randlos. Samsung hat die Ränder um das Display noch einmal verkleinert. Man hat im Grunde fast nur noch einen Bildschirm in der Hand.
  • Die Frontkamera sitzt nun in der Mitte des Bildschirms und nicht mehr an der rechten Seite wie bei den Galaxy-S10-Smartphones. Die Symmetrie des Geräts wird so wieder hergestellt.
  • Die 3,5-mm-Klinkenbuche fehlt wirklich. Man sieht im nachfolgenden Video sehr gut, wie ein USB-C-Adapter oder USB-C-Kopfhörer angeschlossen ist.
  • Trotz der relativ schlechten Bildqualität des Videos ist deutlich sichtbar, dass die Qualität des verbauten Super-AMOLED-Displays hervorragend ist. Samsung dürfte mit dem Bildschirm des Galaxy Note 10 Plus wieder eine Bestmarke setzen.


via giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top