schaf am 03. Nov. 2020 um 09:37 |  1 Kommentar | Lesezeit: 41 Sekunden

Samsung Galaxy Note 20 war wohl ein Flop

Samsung schickte im Spätsommer das Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra ins Rennen. Das Ultra-Modell kam gut in Testberichten an, auch wenn es, wie beim Galaxy S-Lineup, sehr teuer ist. Das normale Note 20 wurde aber oft kritisiert.

Samsung hatte wohl die Hoffnung, dass man mit einem Plastik-Smartphone mit gehobener Mittelklasse-Ausstattung viele Einheiten verkaufen wird und dank Note-Branding mal eben über 900 Euro dafür aufrufen kann. Doch diese Taktik scheint nicht funktioniert zu haben, das berichtet der stets zuverlässige Ice Universe.


Bild: Screenshot

Er nennt keine konkreten Zahlen, aber das normale Samsung Galaxy Note 20 scheint ein Flop in den letzten Wochen gewesen zu sein. Samsung legte außerdem sehr zeitnah die FE-Version vom Galaxy S20 nach, die besser und günstiger als das normale Note 20 ist. Die schlechten Verkaufszahlen sind also verdient.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top