Kefir am 23. Sep. 2011 um 20:17 |  1 Kommentar | Lesezeit: 45 Sekunden

Samsung Galaxy S Glide und Samsung Galaxy Tab Plus

Samsung Galaxy S Glide
Mit dem Samsung Galaxy S Glide bringt Samsung ein Slider-Smartphone mit 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor auf den Markt. Das Super AMOLED-Display ist immerhin 4 Zoll groß. Die Kamera kommt auf 8 Megapixel. Die Frontkamera ist mit 1,2 Megapixel ausgestattet. Android ist in der Version 2.3 Gingerbread vorinstalliert.

Bisher ist das Samsung Galaxy S Glide nur für den kanadischen Markt angekündigt worden. Wird aber sicherlich auch in anderen Märkten zu haben sein. Ob es auch nach Europa kommen wird, ist allerdings noch unbekannt.

Samsung Galaxy Tab Plus
Mit dem Samsung Galaxy Tab Plus hat Samsung offensichtlich noch ein weiteres Tablet in Arbeit. Es dürfte das erste Galaxy Tab mit 7 Zoll Display ersetzen. Zu den technischen Daten ist bisher noch recht wenig bekannt. Es soll Honeycomb 3.2 mit der TouchWiz UI verwendet werden. In den USA soll das Samsung Galaxy Tab Plus von T-Mobile angeboten werden.

Quelle: mobilesyrup und tmonews





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top