Kefir am 05. Dez. 2022 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Samsung Galaxy S23: Details zu Launch-Event verraten


Bild: Onleaks

Im Rahmen des Unpacked-Events von Samsung sollen 3 neue Smartphones mit dem Top-Prozessor von Qualcomm vorgestellt werden.

Das kommende Upacked-Event von Samsung soll im Februar 2023 in den USA stattfinden. Dies hat ein Manager des Unternehmens enthüllt, berichtet Korea JoongAng Daily. Ein genaues Datum und die Stadt hat er nicht verraten - zu erwarten ist aber, dass die Veranstaltung in der ersten Februarwoche in San Francisco stattfinden wird.

Vorgestellt werden das neue Galaxy S23, das Galaxy S23 Plus und das Galaxy S23 Ultra. Die S23-Reihe soll laut dem Qualcomm-Manager Akash Palkhiwala mit einem Snapdragon-8-Chip der 2. Generation betrieben werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top