Samsung greift mit Werbung an… diesmal sind das iPad Microsoft Surface und Kindle dran

21. März 2014, 13:32 |  4 Kommentare

Samsung hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die direkte Konkurrenz in Form von Microsoft Surface 2, Amazon Kindle und insbesondere das iPad Air im direkten Vergleich zu den neuen Samsung Galaxy Tab Pro und Galaxy Note Pro Tablets angreift.



Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:

Samsung plant angeblich bereits für 2025 ein Tri-Foldable

Für das Jahr 2025 plant Samsung nicht nur die Einführung neuer Generationen der beliebten Galaxy Z Flip und Galaxy Z Fold Modelle, sondern arbeitet offenbar auch an einem völlig neuen Gerät – einem sogenannten Tri-Foldable.



Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)