Dienste von Synology weltweit gestört

13. März 2025, 09:33 |  0 Kommentare

Bei Synology gibt es Störungen zweier Systemdienste sowie sämtlicher C2-Dienste. Der Hersteller spricht von einem "schweren Ausfall".



Der NAS-Hersteller Synology hat mindestens seit Mittwochnachmittag mit anhaltenden Ausfällen mehrerer Onlinedienste zu kämpfen. Betroffen sind davon laut dem Statusportal des Herstellers die Dienste Beestation Portal und Active Insight sowie sämtliche C2-Dienste von Synology. Zu letzteren zählen C2 Password, C2 Backup, C2 Storage, C2 Identity, C2 Transfer, C2 Backup for Surveillance und C2 Object Storage.

Bei den Systemdiensten spricht Synology von einem "schweren Ausfall" aufgrund von Netzwerkproblemen. Gleiches gilt auch für die C2-Dienste für die Region Europa, die in Frankfurt bereitgestellt werden. Bei den Regionen Nordamerika (Seattle) und APAC (Taiwan) ist hingegen nur von einem "teilweisen Ausfall" die Rede.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)