schaf am 09. Okt. 2016 um 09:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Samsung Mitarbeiter verschickt unabsichtlich eine SMS an Kunden wegen Note 7

Ein US-Bürger gab an, dass sein Gerät in der Nacht plötzlich Feuer fing. Es habe "nur herumgelegen" und sei nicht mit einem Ladekabel verbunden gewesen. Er sei in einem "von Rauch gefülltem" Schlafzimmer aufgewacht und habe am nächsten Tag wegen Atembeschwerden behandelt werden müssen.

Ein Samsung-Mitarbeiter soll dann Kontakt mit dem Nutzer aufgenommen haben und schickte diesem wohl unabsichtlich eine SMS, in der die Rede davon ist, dass er den Kunden "bremsen" könne, wenn dies von der Firmenzentrale gewünscht sei.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top