Kefir am 21. Nov. 2019 um 22:17 | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Samsung präsentiert neues faltbares Smartphone

0
Kommentare
Bild: Samsung

Der koreanische Smartphone-Hersteller hat sich offenbar die Schwachstellen des Galaxy Fold zu Herzen genommen und diese nun ausgebügelt.

Das erste faltbare Smartphone aus dem Hause Samsung, das Galaxy Fold, hatte einen verpatzten Start. Die Geräte mussten nach Hardware-Problemen zurückgerufen werden. Davon hat sich Samsung aber nicht aufhalten lassen und nun eine neue Version seines faltbaren Smartphones vorgestellt.

Das Samsung W20 5G wurde in China enthüllt und ist zunächst für den dortigen Markt gedacht. Das Gerät mit biegbarem OLED-Bildschirm hat auffallend viele Parallelen zum Galaxy Fold, aber dennoch einige markante Unterschiede. Im Grunde ist das W20 5G so etwas wie die zweite Generation des Fold.

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top