schaf am 01. Sep. 2020 um 17:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 3 Sekunden

Samsung stellt Falthandy Z Fold 2 für 2000 Euro vor


Bild: Samsung

Zwei große Bildschirme und eine verbesserte Kamera sollen den Durchbruch der neuen Geräteklasse beschleunigen

Im letzten Jahr hat Samsung mit dem Galaxy Fold sein erstes faltbares Handy auf den Markt gebracht. Die Premiere verlief allerdings nicht frei von Unfällen, der Marktstart wurde - nachdem Tester über bruchanfällige Displays berichteten - gleich zwei Mal nach hinten verschoben, um Korrekturen vorzunehmen.

Galerie mit 10 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 9 Bilder anzuschauen...

     


Vom Durchbruch sind die Geräte aber noch ein gutes Stück entfernt. Mit dem heute präsentierten Z Fold 2 will Samsung selbigen aber beschleunigen, erklärte man.



In Sachen Preis fehlt das Argument dafür noch. Denn wer das Fold 2 besitzen möchte, muss dafür zum US-Start am 18. September 2000 Dollar ausgeben. 2000 Euro werden in Österreich fällig, auch hierzulande ist die Vorbestellung bereits möglich.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top