schaf am 09. Sep. 2016 um 10:33 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

Samsung verteilt September Security Patch für das Galaxy S7 edge

Mit dem September Security Patch übertrifft sich Samsung diesmal selbst. Am Galaxy S7 edge ist er verfügbar bevor er noch auf die Google Nexus Geräte kommt.

Bild: Screenshot


Am Samsung Galaxy S7 edge prangt bereits der Sicherheitslevel vom 1. September, während am Nexus noch Security Patch 5. August läuft. Die neue Buildnummer ist XXU1BPHJ.

Das Update ist mit 298,67 MB nicht gerade klein, enthält aber neben dem September Security Patch noch einiges andere. So ist etwa der Zugang zur Samsung Cloud dabei, die es seit dem Galaxy Note 7 gibt.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top