schaf am 12. Okt. 2016 um 08:28 | Lesezeit: 34 Sekunden

Samsung weiß nicht, warum Galaxy Note explodiert

0
Kommentare
Bild: Samsung

Samsung weiß laut Medienberichten auch nach der Einstellung der Smartphone-Linie noch immer nicht, warum die Galaxy Note 7 Modelle zu rauchen und explodieren beginnen.

Am Dienstag wurde bekannt, dass nur zwei Monate nach seiner Präsentation die Produktion des Galaxy Note 7 endgültig eingestellt wird. Laut einem Bericht der "New York Times" weiß der südkoreanische Handy-Konzern noch immer nicht, warum die Galaxy Note 7 Geräte eigentlich explodieren. Zuerst vermutete man den Akku dahinter. Das war auch das, was das Team offiziell bekannt gab, das die Explosionen untersucht hatte. Der Akku wurde in Folge ausgetauscht, der Lieferant gewechselt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at







Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top