Kefir am 24. Sep. 2023 um 21:31 |  2 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Samsung will US Teenager von Apple weglocken


Bild: Samsung

Eine Kooperation mit MrBeast mit der aktuellen Samsung Galaxy S23 Ultra Kamera wurde abgeschlossen.

87 Prozent der Teenager in den USA besitzen laut der Investmentbank Piper Sandler ein iPhone. Die Apple-Geräte sind damit wesentlich beliebter in dieser Zielgruppe als Samsung Smartphones. Doch Samsung will das nun ändern und hat deshalb eine Kooperation mit Influencer und YouTuber MrBeast abgeschlossen, dessen Videos vor allem bei Teenagern äußerst beliebt ist.

In dessen neuestem Video ist ein Galaxy S23 Ultra zu sehen, das ab sofort MrBeats neue, offizielle Vlog Cam wird. Das ist die aktuelle Highend-Galaxy-Kamera im Samsung-Smartphone.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top