schaf am 16. Nov. 2021 um 10:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

Schneller als je zuvor: Samsung startet seine Updates auf Android 12


Bild: Samsung

OneUI 4.0 mit neuem Look kommt zunächst für die Galaxy-S21-Reihe. Zahlreiche andere Geräte sollen noch vor Jahresende folgen

Samsung hat die Veröffentlichung der ersten Updates auf OneUI 4.0 offiziell angekündigt. Nicht einmal einen Monat nach der Freigabe der neuen Version für Googles eigene Pixel-Serie ist das Unternehmen damit der zweite Hersteller, der mit Android 12 aufwarten kann. Als Erstes wird dabei die Galaxy-S21-Reihe bedient, wobei die Veröffentlichung wie gewohnt in Stufen erfolgt. Bis also die Version wirklich bei allen Nutzern weltweit ankommt, können durchaus einige Wochen vergehen. Zum Teil hängt das auch davon ab, ob man das Gerät frei oder über einen Mobilfunker erworben hat.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top