Kefir am 27. Okt. 2015 um 15:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Schutzhüllen für Nexus 5X verhindern Telefonieren

Einige fehlerhafte Schutzhüllen verdecken das Hauptmikrofon des Nexus 5X. Laut Reddit-Nutzern werden die Hüllen aber kostenfrei getauscht.

Einigen Herstellern von Schutzhüllen für das Nexus 5X ist ein peinliches Missgeschick passiert. Wie ein Reddit-Thread zeigt, haben viele Hersteller vergessen, ein Loch für das Mikrofon an der Unterseite vorzusehen. Zu den betroffenen Herstellern zählen unter anderem Spiegen, Diztronic, Verus und CruzerLite. Die meisten Hersteller haben aber bereits versprochen, kostenfrei Ersatz zu liefern. Zudem sollen neue Gehäuse nicht mehr vom Fehler betroffen sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top