Kefir am 12. Nov. 2018 um 22:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Schwaches iPhone-Geschäft schickt Apple-Aktie auf Talfahrt

Negativ-Berichte von iPhone-Zulieferern reißen nicht nur diese, sondern auch Apple an der Börse ins Minus.

Mit einer gesenkten Gewinn-und Umsatzprognose verschreckt der iPhone-Zulieferer Lumentum Aktionäre von Apple. Die Aktien des Smartphone-Herstellers rauschten an der Wall Street am Montag um rund vier Prozent in den Keller auf 196,12 Dollar, nachdem sie schon am Freitag zwei Prozent verloren hatten. Das ist der schlechteste Wert seit Anfang August. Im Jahresvergleich steht Apple aktuell immer noch gut da. Der Trend zeigt derzeit allerdings seit Wochen nach unten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top