schaf am 14. Sep. 2022 um 11:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Selbsteinschätzung: Vier von zehn Amerikanern glauben, Content-Creator sein zu können

Eine Studie von Youtube Shorts zeigt, dass vier von zehn Amerikanern sich als potenziell viralen Hit wahrnehmen und Content-Creation jobtechnisch auf dem Radar haben

Hauptberuflich durch Instagram scrollen? Ein Konzept, mit dem sich viele Menschen anfreunden können. Eine neue Studie zeigt, dass vier von zehn Amerikanern glauben, erfolgreiche Content-Creator sein zu können. 39 Prozent der Studienteilnehmerinnen und Studienteilnehmer sind dabei vom potenziellen Geld motiviert, 37 Prozent wollen ihre Leidenschaft teilen und 35 Prozent wären gerne ihr eigener Chef.


Bild: OnePoll


Bild: OnePoll

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top