Kefir am 28. Januar 2020 um 21:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Selfie-Kamera des iPhone 11 fällt bei Test durch

Kameraspezialisten haben die Frontkamera des iPhone 11 genau unter die Lupe genommen.

Bei den Kriterien, was ein neues Smartphone denn können sollte, geht es mittlerweile in erster Linie darum, dass die Kamera gute Fotos schießen sollte. Denn da sich die verschiedenen Smartphones in Sachen Design nur mehr in Details unterscheiden, versuchen die Hersteller, sich mit Kamerafunktionen und -qualität von der Konkurrenz abzuheben.

Einen guten Überblick über die Qualitäten der einzelnen Smartphones bietet dabei Kameratest-Blog DxOMark. Regelmäßig veröffentlichen die Kameraspezialisten detaillierte Testergebnisse und reihen die Smartphones nach Kameraqualität. Nun war die Selfie-Kamera des iPhone 11 an der Reihe, und DxOMark ist nicht gerade begeistert.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top