schaf am 01. Okt. 2021 um 10:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Siri mit iOS 15 ein wenig dümmer


Bild: Apple

Offenbar führt ein Bug dazu, dass der Sprachassistent weniger Aufgaben erledigen kann als vor dem Update

Siri war mit Sicherheit nie der intelligenteste Sprachassistent, aber viele Aufgaben konnte er ohne Probleme durchführen - das Verfassen von E-Mails etwa. Das ist allerdings seit dem letzten Update nicht mehr möglich.

Neben dem Verfassen von E-Mails scheinen auch andere Funktionen von dem Fehler betroffen zu sein. So kann man via Siri keine Sprachnachrichten mehr abhören, und auch das Abfragen von verpassten Anrufen ist nicht mehr möglich. Speziell blinde Apple-User fühlen sich von dem Update stark betroffen und teilen ihre Sorgen bereits in mehreren Foren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top