schaf am 24. März 2018 um 23:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Sitz von Cambridge Analytica in London durchsucht

18 Mitarbeiter begannen am Freitagabend mit der Durchsuchung der Büros - Datenschutzbehörde hatte Durchsuchungsbeschluss beantragt

Im Facebook-Datenskandal sind die Londoner Büros der Firma Cambridge Analytica durchsucht worden. 18 Mitarbeiter der britischen Datenschutzbehörde ICO begannen am Freitagabend ab 21.00 Uhr mit der Durchsuchung der Büros im Zentrum von London, wie britische Medien berichteten. Eine knappe Stunde zuvor hatte ein Richter am Londoner High Court einen Durchsuchungsbeschluss ausgestellt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Die große Frage: Wer besitzt KI-Inhalte?
Künstliche Intelligenz (KI) ist eine Technologie, die in der Lage ist, Inhalte wie Bilder, Videos oder Sounds zu erzeugen, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Diese Inhalte werden oft als KI-generierte oder KI-erstellte Inhalte bezeichnet. Aber wem gehören diese Inhalte eigentlich? Und wie werden sie rechtlich geschützt?


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top