schaf am 24. März 2021 um 15:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Smart Delivery: Xbox-Marketingchef lästert über Spielstandübertragung der PS5

Mit der Funktion "Smart Delivery" lassen Spielstände deutlich leichter auf die Xbox Series X als auf die Playstation 5 übertragen

Wie überträgt man einen Spielstand von einer Playstation 4 auf eine Playstation 5? Eine Anleitung gab es zuletzt über den Twitter-Account von Marvel's Avengers: Unter anderem muss zuerst auf der PS 4 das Spiel mit dem richtigen Patch gestartet und dann hochgeladen sowie anschließend auf der PS 5 heruntergeladen werden. Beachtet werden muss dabei auch, dass auf der PS 4 die neueste Version des Spiels installiert sein muss, damit die Migration gelingt.

Zu kompliziert, findet Aaron Greenberg, Marketingverantwortlicher bei Microsoft Xbox. Er teilte einen Tweet des Journalisten Tom Warren, der kurzerhand schrieb: "Wie man einen Spielstand von Xbox One zu Xbox Series X migriert: Starte das Spiel."

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Smart-TV vin HiSense bringt Computer zum Absturz
Priscilla Snow, eine Sound-Designerin, kämpfte jahrelang mit dem langsamen Lauf und den häufigen Abstürzen ihres PCs. Der Schuldige war überraschenderweise nicht der Computer selbst, sondern ihr Hisense-Smart-TV.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top