schaf am 16. Juni 2015 um 12:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Smarteres Smartphone von Motorola noch diesen Sommer



Noch diesen Sommer sollen neue Moto Smartphones auf den Markt kommen, so der CEO von Lenovo, der Mutterfirma. Diesmal soll vor allem die Kamera smarter gemacht werden.

Motorola gehört bekanntlich nun zu Lenovo. In der Zeit als Tochterfirma von Google war Motorola bemüht seine Smartphones "smarter" als andere zu machen. Diesen Anspruch hat das Unternehmen zwar nicht aufgegeben, verlagert ihn aber jetzt mehr auf die Kamera Technologie, so man Leakster Ricciolo glauben darf.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top