Kefir am 04. Januar 2022 um 21:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Smartphones wurden bereits 1953 vorausgesagt

Jahrzehnte bevor ein Mobiltelefon auf dem Markt gekommen ist, hatte ein Geschäftsmann eine gewisse Vorahnung.

Mark R. Sullivan hat Weitsicht bewiesen als er 1953 eine futuristische Prognose wagte. Der Präsident der Pacific Telephone and Telegraph Company meinte damals:

In seiner letzten Entwicklungsstufe wird das Telefon von Leuten so ähnlich getragen wie heutzutage eine Armbanduhr.


Wie Telefone in der Zukunft aussehen werden, sei natürlich reine Spekulation, sagte Sullivan. Er könne sich aber vorstellen, dass ein Telefon künftig ohne Wählscheibe auskomme, so der Manager.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top