schaf am 10. Okt. 2017 um 14:23 | Lesezeit: 34 Sekunden

So hätte Microsofts rahmenloses Windows Phone ausgesehen

0
Kommentare
Foto: Windows Central

Microsoft wollte bereits 2014 ein nahezu rahmenloses Smartphone veröffentlichen, verwarf die Idee aber wieder. Nun sind Fotos des Geräts aufgetaucht.

Obwohl der Titel des ersten "fast rahmenlosen Smartphones" meist Xiaomis Mi Mix zugesprochen wird, wollte Microsoft offenbar ein ähnliches Gerät bereits 2014 auf den Markt bringen. Der Blog Windows Central hat Fotos eines Microsoft-Smartphones veröffentlicht, das auf ein, zumindest für das Jahr 2014, nahezu rahmenloses Design setzen sollte.


Foto: Windows Central

Das fünf Zoll große 720p-Display des Lumia 435 sollte 79 Prozent der Front einnehmen - deutlich mehr als bei jedem anderen Smartphone, das im Jahr 2014 veröffentlicht wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top