schaf am 21. März 2023 um 09:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 19 Sekunden

So soll der Kia EV5 aussehen


Bild: KIA

Kia hat das Konzept des Elektro-SUV EV5 gezeigt, das sich durch drehbare Hintersitze und Portaltüren auszeichnet.

Kia hat den EV5 als Familienauto vorgestellt. Der nächste elektrische Serien-SUV der Marke soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Der EV5 wird eine kleinere elektrische Crossover-Alternative zu Kias EV9 sein. Er wird im Gegensatz zum größeren EV9 nur zwei statt drei Sitzreihen haben. Kia gab noch keine Spezifikationen bekannt, aber es ist wahrscheinlich, dass das Auto auf der gleichen 800V-E-GMP-Plattform wie andere neue Hyundai- und Kia-Modelle basiert.

Der Innenraum des EV5 ist recht futuristisch gezeichnet. Ob davon alles in die Serie übernommen wird, ist zu bezweifeln. Die Studie verfügt über drehbare Sitze wie der EV9 und einen geräumigen Innenraum.

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top