Kefir am 16. Januar 2022 um 21:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

So soll Googles faltbares Smartphone heißen


Bild: @WaqarKhan/Twitter

Das erste faltbare Handy des Internetkonzerns soll Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass Google die Entwicklung seines faltbaren Smartphones eingestellt habe. Der Internetkonzern dürfte es sich aber doch anders überlegt haben. Das faltbare Google-Handy werde voraussichtlich Ende 2022 auf den Markt kommen, berichtet 9to5 Google.

Auch ein Name wird bereits kolportiert, heißt es unter Berufung auf Insider. Demnach soll das Gerät Pixel "Notepad" heißen. Im Gespräch sei auch "Logbook" gewesen, heißt es weiter. Der Name sei allerdings noch nicht in Stein gemeißelt und könne sich noch ändern.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top