schaf am 27. Okt. 2018 um 22:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

So spart man Zeit mit Googles .new-Domains

Nun kann einfach ein neues Dokument erstellt werden, indem man eine URL in seinen Browser eintippt.



Google Docs hat ein neues Feature ausgerollt, bei dem User mit Hilfe der Top Level Domain .new schneller neue Dokumente erstellen können.

Zum Beispiel tippt man nun doc.new - ohne das "www" - ein, um ein Textdokument zu erstellen. Ähnlich funktioniert die Funktion für andere Dokumenttypen mit Adressen wie sheet.new, sheets.new, spreadsheet.new, site.new, sites.new, website.new, slide.new, slides.new, deck.new, presentation.new, form.new und forms.new.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top