schaf am 08. Okt. 2020 um 17:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Software AG: Sind weiter von Hackerangriff betroffen

Dienstleistungen für Kunden allerdings nicht gestört

Der Hackerangriff setzt der Software AG weiterhin zu. Die Schadsoftware sei noch nicht vollständig eingedämmt und die Systeme der Software AG seien weiterhin von dem Angriff betroffen, teilte der SAP-Konkurrent am Donnerstag mit. Am Montag hatte das Unternehmen erstmals darüber berichtet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top