schaf am 12. August 2021 um 16:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Softwarefirma Accenture wird Opfer von Erpressersoftware

Das Unternehmen betont, dass kein Schaden entstanden sei.In Österreich ist die Firma vor allem über die "Stopp Corona"-App bekannt

Mit mehr als 550.000 Mitarbeitern zählt Accenture zu den größten Unternehmen der Welt. Die Palette der Angebote reicht dabei von der Unternehmensberatung bis zum Softwaredienstleister. Der breiteren Öffentlichkeit wurde der Firmenname in Österreich aber wohl erst im Vorjahr so richtig bekannt: Über die Involvierung in die Entwicklung der viel diskutierten "Stopp Corona"-App. Nun sorgt die Firma wieder für Schlagzeilen - wenn auch nicht ganz freiwillig.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top