Kefir am 29. April 2021 um 21:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Sony: PS5 wird 2021 weiterhin schwer lieferbar sein

Wer eine PS5 will, muss auch künftig mit Wartezeiten oder einer langen Suche rechnen.

Seit dem Start der PlayStation 5 sind Lieferprobleme allgegenwärtig. Die Konsole zum regulären Preis irgendwo lagernd zu finden, ist für Kunden oft kaum möglich. Aussicht auf Besserung gibt es aktuell nicht, wie nun auch Sonys Finanzchef Hiroki Totoki gegenüber Investoren erklärte. Zwar wolle man die Lieferungen in den kommenden Monaten steigern, einen markanten Schub bei der Verfügbarkeit dürfe man sich jedoch nicht erwarten, erklärte Totoki laut einem Bericht bei VGC.

Ein Mitgrund für die Verzögerungen ist der weltweite Chipmangel, mit dem die gesamte Branche zu kämpfen hat. Laut Totoki arbeitet Sony aktuell aber an Lösungen für dieses Problem. So könnte man etwa das Design anpassen, um weniger abhängig zu sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top