schaf am 04. August 2021 um 08:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Sony streitet mit McDonald’s wegen Burger-Controller


Bild: Sony/McDonalds

Zum 50. Geburtstag wollte McDonald’s in Australien individuell gestaltete Playstation-5-Controller verlosen. Wegen fehlender Erlaubnis stoppte Sony den Event allerdings abrupt.

In Australien feiert der Fast-Food-Gigant seinen 50. Geburtstag. Zum Anlass waren mehrere Livestreams geplant. Zuschauerinnen und Zuschauer hätten die Chance gehabt, einen von 50 eigens designten PS5-Controller zu gewinnen. Doch McDonald’s vergaß scheinbar, einen Deal mit Sony zu vereinbaren. Jetzt wird der Event verschoben und die Controller müssen zurück in die Küche.

Wieso die größte Fast-Food-Kette der Welt vergaß, nach einer Erlaubnis zu fragen, ist bisher noch unbekannt. In einem öffentlichen Statement schreibt McDonald’s aber:

Sony Playstation hat uns die Promotion der Controller nicht autorisiert und wir verschieben den Event auf unbestimmte Zeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten


Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top