schaf am 09. Februar 2022 um 19:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Sonys neuer Walkman kostet 3.700 Euro


Bild: Sony

Der Premium-Musikplayer verspricht verlustfreie Audiowiedergabe und unterstützt auch Streaming

Die Zeiten, in denen der Walkman eher mit Attributen wie kompakt und billig als mit genialem Sound glänzte, sind längst vorbei. Auch wenn Kassetten dank TV-Serien mit 80er-Flair wie "Stranger Things" gerade ein Mini-Revival erleben - Musik wird heute vor allem digital gehört. Sony, der Erfinder des Walkman, hat die Marke bereits vor einigen Jahren wiederbelebt und dabei einen bemerkenswerten Strategiewechsel vollzogen.

Während Apple die ernsthafte Weiterentwicklung des iPods mit dem iPhone einstellte, investierte Sony in seine tragbaren Mediaplayer und setzte dabei auf Premium. Schon 2015 knackte der Konzern mit dem damals vorgestellten ZX2 die 1.000-Dollar- beziehungsweise -Euro-Marke. Mit zwei neuen Produkten soll diese Latte nun einmal mehr angehoben werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top