schaf am 20. März 2023 um 09:38 |  2 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Southpark-Folge teilweise mit ChatGPT geschrieben


Bild: Screenshot

In der neuesten Folge von South Park haben sich die Schöpfer der Serie mit ChatGPT beschäftigt - und mit der Frage, ob ihr eigener Job noch sicher ist.

In der vierten Episode der 26. Staffel von South Park wird ein besonderes aktuelles Thema aufgriffen: Die Verwendung von künstlicher Intelligenz im Alltag.

Die Folge handelt von der Nutzung des KI-Chatbots ChatGPT für das Verfassen von Textnachrichten und Schulaufsätzen. Stan verlässt sich auf die Software, um romantische Nachrichten an seine Freundin zu schreiben.

Auch ein Vortrag von ihm über KI wurde von ChatGPT geschrieben. Im Abspann der Folge ließt man dann:


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top