schaf am 05. Nov. 2020 um 14:18 | Lesezeit: 29 Sekunden

Spotifiy: Streamen auf der Apple Watch jetzt auch ohne iPhone möglich

0
Kommentare
Foto: Spotify

Die Apple Watch wird erwachsen - bisher ließen sich mithilfe der Uhr nur Grundfunktionen ausführen

Spotify soll mit dem nächsten Apple Watch Update auch ohne Smartphone lauffähig sein. Bisher war der Apple Watch nur die Rolle einer Fernbedienung zuteil, weil man lediglich Grundfunktionen ausführen konnte.

Demnächst soll die Apple Watch unabhängig von anderen Geräten mit euren Bluetooth Kopfhörern beziehungsweise Speakern kommunizieren, was im Falle der Kopfhörer speziell für Outdoor-Sportler spannend sein könnte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top