schaf am 28. Dez. 2021 um 10:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Spotify hält an Plänen für bessere Klangqualität fest

Eigentlich sollten Spotify-Abonnenten schon dieses Jahr Musik in hoher Qualität abspielen können.



Spotify hat weiterhin vor, alle Inhalte des Musikstreamingabos in Hifi-Qualität bereitzustellen. Im Februar 2021 hatte Spotify angekündigt, noch in diesem Jahr Spotify Hifi zu starten. Das wird aber nicht mehr passieren. Die Markteinführung von Spotify Hifi wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

In einer aktuellen Stellungnahme auf Nachfrage von Golem.de erklärte Spotify:

Sowohl Künstler als auch Fans haben uns gesagt, dass HiFi-Qualität für sie wichtig ist. Wir stimmen dem zu und freuen uns darauf, Premium-Nutzern in Zukunft ein Spotify-HiFi-Erlebnis zu bieten, allerdings können wir aktuell noch keine weiteren Details nennen.


Wann Spotify Hifi starten wird, ist daher unklar.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Spotify wird demnächst wieder teurer
Der Streamingdienst erhöht die Preise in manchen Ländern um einen bis zwei Dollar. Damit ist auch eine Gebührenerhöhung in Österreich wohl nur eine Frage der Zeit


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top