Kefir am 23. Mai 2021 um 19:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Spotify hat den Sieger des Song Contest korrekt vorhergesagt

Auch beim Musik-Streamingdienst war die Siegernation des ESC 2021 auf Platz 1.

Am Donnerstag hat Spotify verraten, wer den Eurovision Song Contest (ESC) dieses Jahr gewinnt - wenn es nach dem Geschmack der User der Streaming-Plattform gehen würde. Wie sich jetzt herausstellt, hatte Spotify damit Recht.

Mit großem Vorsprung gewann Italien den ESC 2021. Bei Spotify war dies weltweit das am häufigsten gestreamte Lied aller Songs, die beim Song Contest dabei waren, inklusive der Halbfinal-Nummern, die es dann nicht ins Finale geschafft haben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top